Februar Update

Mein Februar war ein eher ruhiger Monat, was auf der einen Seite ziemlich entspannt, aber auf der anderen Seite auch etwas langweilig.
Ich kam aus Washington zurück und am Sonntag war gleich der Superbowl. Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich die Football-Regeln davor nie gekannt habe, aber da ich die Regeln mittlerweile kenne, war es ziemlich interessant. Ich war für die Philadelphia Eagles und mein Team hat den Superbowl auch gewonnen:)
Im Februar stand auch der Mock Trial Wettkampf an, für den wir seit Oktober geübt haben. Leider haben wir uns nicht für den nächst höheren Wettkampf qualifiziert, aber die Erfahrung war ziemlich cool. Wir sind gegen andere Schulen angetreten und ich wurde von einem unsere Gegnerteam als "bester Zeuge" ausgezeichnet. Über das lange Wochenende am "president's day" bin ich mit meiner Gastfamilie zum White Sands National Memorial gefahren. Ich lebe hier zwar in der Wüste, aber der Sand in der Stadt ist nicht mit dem White Sand zu vergleichen.
Außerdem habe ich bei einem "Church lock-in" teilgenommen. Bei dem Event übernachtet die Jugend in der Kirche und leistet am nächsten Tag Sozialarbeit. Wenn man an Kirche denkt, dann denkt man normalerweise an beten und strenge Regeln, aber das ist weit enfernt von dem, was wir gemacht haben. Es gab gratis Pizza, Sandwiches und Snacks und Bettzeit war um 2.30 am Morgen. Eine große Hüpfburg in Form einer Arena war aufgebaut und es gab Boxhandschuhe und andere Gegenstände, um darauf zu kämpfen. Auf der Bühne haben wir später noch Karaoke gemacht und Spiele gespielt. Die Kirche muss man sich riesig vorstellen. Der Saal, in dem die Messe gehalten wird ist groß, aber klein im Gegensatz zur Kirche. Es gibt mehrere Konferenzräume, Spielezimmer, Büros, eine Küche, Klassenzimmer und weitere Räume auf 2 Stöcke verteilt. Am Morgen gab es Pfannkuchen und danach haben wir in einer "Foodbank" geholfen Essen zu verpacken. Danach habe ich mit meiner Freundin noch bei einem Konzert ausgeholfen. Niemand super Berühmtes, aber wir haben T-Shirts und Fanprodukte verkauft und fast das ganze Konzert gratis anschauen können.

Meine Freundin hatte mich auch zu ihrem Winterball eingeladen, aber leider wurde dieser abgesagt. Sobald es wieder wärmer wird, versuche ich mit meinen Freunden auch wieder mehr zu machen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr