White Sands National Memorial

Am Montag war "President's day" und deswegen hatte ich Schulfrei. Mit meiner Gastfamilie bin ich über das lange Wochenende zum White Sands Denkmal gefahren. Es ist zwar als Denkmal benannt, aber eigentlich ist White Sands eher ein National Park.
Wie der Name schon sagt, besteht White Sands aus weissem Sand. Mitten im Nirgendwo in New Mexico liegt also eine grosse Fläche voller weißem Sand. Meine Gastfamilie hatte Schlitten mitgenommen und wir sind auf den Sanddünen Schlitten gefahren. Am Anfang hatte ich es nicht für Möglich gehalten, dass man auf dem Sand Schlitten fahren kann, aber in der Wüste muss man eben kreativ werden. Im Prinzip war es genau das gleiche, nur dass es warm war und man nicht im Schnee versunken ist.
Es hat mega Spaß gemacht und die 4-stündige Autofahrt war es auf jedem Fall wert.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr