November Update

Im November ist mal wieder Einiges passiert. Auch wenn ich in der Wüste lebe, wurde es langsam wirklich kalt. Wir hatten sogar einmal unter Null Grad, aber schneien tut es hier normalerweise nicht.
Mit dem 1. November hat offiziell die Weihnachtszeit hier angefangen und überall wurde Weihnachtsmusik gespielt. Ich war zwar noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung, aber es gab wirklich Schlimmeres. Anfang November kam der Anruf, dass eine neue Gastfamilie gefunden wurde und 2 Tage später war ich schon umgezogen.
Mit meiner neuen Familie war ich schon im Kino, wandern, Eislaufen und bowlen. Wir haben auch mehrere Spieleabende gemacht, was mega lustig war. Außerdem war Ende November dann noch Thanksgiving und Black Friday. An Thanksgiving waren wir bei meiner Gastoma und sie hatte noch ihre beste Freundin und ihren Ehemann eingeladen. Das Essen war wirklich lecker und ich habe dafür eine Schwarzwälderkirchtorte gebacken. Interessanter war dann aber noch Black Friday Shopping. Aus welchen Gründen auch immer, fängt Black Friday schon am Donnerstag um 18 Uhr an und da haben wir auch angefangen. Es war wirklich verückt... Es war mega viel los, also nicht dass die Leute sich angeschriehen und gestritten haben, aber man musste circa 1.5h in der Schlange warten und die Polizei und Security haben dafür gesorgt, dass jeder brav im Zick-Zack um die Ladenregale ansteht. In den meisten Kleiderläden gab es 50% und mehr reduziert und bei allem Anderen war es aber meist nicht ganz so viel.
Meine Gastfamilie und ich sind dann am Freitag um 4 Uhr morgens aufgestanden um pünktlich überall zu sein. Manche Läden hatten die ganze Nacht auf, aber die Meisten haben erst um 6 Uhr aufgemacht. Ich war morgens dann mit meiner Familie Black Friday shoppen und am Nachmittag habe ich einen Freund getroffen und wir sind zusammen in die Mall gegangen.
Am nächsten Tag war ich dann noch bei einem Geburtstag eingeladen und wir waren Eislaufen. Es war einfach ein riesen Spaß, auch wenn das "Eis" kein richtiges Eis war, sondern nur Plastikplatten mit so einer Öl-Wasser-was-auch-immer Schicht oben drauf. Schon jetzt konnte man in den Malls auf Santa treffen und auch auf seinen Schoß setzen und seine Weihnachtswünsche sagen.

Nachdem eine Freundin meiner Gastfamilie mich und meine Gastschwester gefragt hat, sind wir dem Albuquerque Synphonie Chor beigetreten. Die meisten Leute sind eigentlich viel Älter als wir, aber es macht trotzdem Spaß und im Dezember haben wir dann die ganzen Konzerte.

Die Weihnachtszeit ist hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr