Treffen mit meiner Bundestagsabgeordneten


Am 04. August habe ich meine Bundestagsabgeordnete
Rita Schwarzelühr-Sutter kennen lernen dürfen. Ich möcht mich nochmal gerne bei ihr bedanken, da ich ohne sie das PPP nicht bekommen hätte.
Wir haben uns mittags an einer Eisdiele getroffen und einfach ein bisschen geredet. Meine Eltern waren auch bei dem Teffen dabei, da sie Frau Schwarzelühr-Sutter auch gernen sehen wollten. Wir haben uns über meinen Austausch, also meine Familie und Schule unterhalten, aber auch noch über andere Dinge. Insgesamt war das Treffen sehr schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Frau Schwarzelühr-Sutter war total nett und hatte ein offenes Ohr für meine Bedenken. Sie hat sogar noch einige Worte in mein Abschiedsbuch geschrieben, was ich persönlich ziemlich cool finde. Ich glaube nicht jeder kann das vob sich erzählen.
Am Ende haben wir zusammen dann noch ein Foto gemacht, was dann schlussendlich in der Zeitung gelandet ist.

Es war ein tolles Treffen und ich möchte mich herzlich dafür bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr