Sonnenfinsternis & 3 Tage Schulfrei & Fußball?!

Am Montag war einen Sonnenfinsternis in Albuquerque und es war ziemlich cool. Zwar hatten wir in New Mexico keine 100%, aber in der Mittagspause sind trotzdem fast alle Schüler mit ihren Brillen vor die Schule gegangen und haben die Finsternis angeschaut. Nach nur wenigen Minuten war das Spektakel allerdings schon vorbei und alle sind wieder in ihr "altes Leben" zurück gekehrt.
Ich versuche außerdem jeden Tag nach der Schule jemanden zu finden, der mich nach Hause fahren kann und bisher hat das auch meistens sehr gut geklappt. Ansonsten müsste ich nämlich 2h vor der Schule auf meine Gastmutter warten, da es bei mir keine Busse gibt.
Das nächste besondere Ereignis war dann, dass ich ab Mittwoch Schulfrei hatte. Es hat doch Vorteile, wenn man auf keiner normalen Schule ist... In den 3 Tagen waren Family Meetings, was soviel heißt wie dass du und deine Eltern mit deinem Advisor sprechen können. Da ich aber weder Noten hatte noch mein Advisor irgendwas über mich erzählen konnte, musste ich gar nicht in die Schule gehen. Am Mittwoch war ich mit meiner Gastschwester dann bei ihren Großeltern und danach haben wir einen Freund besucht. Am Donnerstag habe ich mit meiner Familie geskyped und mich später mit Freunden getroffen und am Freitag war dann das erste Mal Fußballtraining. Ich habe mich mega darauf gefreut, auch wenn ich mir das Ganze ein wenig anders vorgestellt hatte... Da meine Schule sehr klein ist, spielen Mädchen und Jungs zusammen in einem Team. Außerdem besitzt meine Schule weder eine Turnhalle noch einen Sportplatz, weswegen wir woanders trainieren. Das Training findet aber auf keinem gewöhnlichen Fußballfeld statt, sondern auf einem Bolzplatz, der nichteinmal richtige Tore hat. In Mittem von dem Platz war ein relativ großes Schlammloch, was man während dem Training kaum umgehen konnte und dementsprechend sah ich danach auch aus... Immerhin hat meine Schule Trikots und ich habe Numeer 15. Es hat auf jedem Fall Spaß gemacht, aber ich muss mal wieder abwarten, wie sich alles entwickelt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr