Abschiedsparty und letzter Schultag

Am 26. 07 war es nun soweit und ich habe meine Abschiedsparty gemacht.
Es war der letzte Schultag und deswegen auch die letzte Möglichkeit vielen Leuten auf Wiedersehen zu sagen.

An meiner Schule gibt es einen Wettbewerb zur Bücherabgabe und dieses Jahr hat meine Klasse diesen gewonnen. Wir hatten den Preis noch nie also haben wir uns umso mehr gefreut. Allerdings konnte ich nicht richtig begreifen, dass dies nun meine letzter Schultag sein würde.
Am Abend startete dann meine Abschiedsparty und ich sah die meisten wirklich zum letzten Mal. Wir waren draußen und haben gegrillt und einfach eine menge Spaß gehabt. Um Mitternacht bekam ich dann Abschiedsgeschenke :) Meine Freunde hatten ein Video gemacht mit all ihren Wünschen für mein Jahr und es war unglaublich schön. Außerdem bekam ich eine Pinjata geschenkt. Ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben eine Pinjata zerschlagen und irgendwie sah es auch bestimmt lustig aus. Wir haben die ganze Nacht getanzt, gelacht und alles genossen und dann kam der Abschied... Es war wirklich hart mich von all meinen Freunden zu verabschieden und es sind einige Tränen geflossen. Schlussendlich war es aber ein sehr schöner Abend, den ich nie vergessen werde. Ich habe einfach so tolle Freunde und ich werde sie unglaublich vermissen ♡

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr