Abschiedsbuch

Eine Sache, die viele Austauschschüler vor ihrem Auslandsjahr machen ist ein Abschiedsbuch. Das ist einfach ein Buch, in das die Freunde und Familie reinschreiben können.
Das besondere daran ist, dass man dieses Buch erst auf den Flug lesen darf. Das heißt, dass man bis dahin die Einträge der anderen nicht lesen kann.

Ich habe mein Abschiedsbuch ein wenig gestaltet, damit es auch spannender zum Eintragen ist.




Hier werde ich dann die Flugroute einzeichnen, sobald ich meine Gastfamilie habe.



Ich habe noch eine Seite mit einer Kontaktliste gemacht, in die sich alle eintragen können und hinten im Buch ist ein Umschlag für Briefe.
Davon habe ich allerdings keine Bilder gemacht, da diese privat sind.

Ich habe Anfang Mai angefangen mein Buch rumzugeben und deswegen hatte ich auch eigentlich genug Zeit um es all meinen Freuden zu geben.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr