Hallo

Ich bin Sarah und ich werde das Schuljahr 2017/18 in den USA verbringen.
Eigentlich komme ich aus Deutschland, aber ich werde ab dem Sommer ein Auslandsjahr machen und deswegen für ein Jahr in den USA bei einer Gastfamilie leben. Ermöglicht wurde mir das Ganze durch das PPP.
Es war immer schon ein großer Traum von mir in alle möglichen Länder zu reisen und da hat sich ein Austausch natürlich super angeboten. Ich freue mich total, dass es jetzt bald losgeht und ich bin sehr gespannt welche der ganzen Klischees wahr sind und welche nicht.
Ich bin mir sicher, dass es ein unbeschreibliches Jahr wird.

"Es wird nicht gut, es wird nicht schlecht, es wird anders"

Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

State Fair

Halbzeit

Zuhause verlassen, um nach Hause zu kommen - Meine Heimkehr